Header_1

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Norbert Thöns

Hallo Stefan,

habe durch die Videos von Sascha von euch im Coburger Land erfahren, die ja eigentlich gar nicht sooooooooooo weit weg wären von der Oberpfalz ..... 😃


Donnerstag, 06. Juli 2023
Tim Deuerling

Super Laden,

top Beratung, große Auswahl und sehr gute Preise. 

gerne wieder!!!

freundliches Personal für jeden nur zu empfehlen


Samstag, 15. April 2023
S🐟

War sehr überrascht als ich den Keller gesehen habe gute Beratung sehr freundlich saubere Anlage diese Aqua-Freak 🐟 und sein Keller bekommt von mir volle Punktzahl auf jedenfalls komme ich wieder mach weiter so 👍.


Sonntag, 12. März 2023
Domi

Ich war sehr erstaunt als ich den Keller betrat wie ordentlich und sauber die Becken waren. Ein Mann, ein Hobby, eine Leidenschaft... spiegelt sich positiv auf die Becken wieder. 

Spezieller Wunsch wurde direkt und ohne lange Wartezeit erfüllt.

Von mir bekommt dieser Aquarianer und seinem Keller 12 von 10 Sternen 

Ich komme definitiv wieder 👍

Weiter so.! 


Sonntag, 25. Dezember 2022
Jasmin

Super Laden und toller Service in familiärer Atmosphäre und top Auswahl. 

Bei Fragen wird einem immer gern geholfen. Macht weiter so, komme bald wieder 😊👍


Donnerstag, 08. Dezember 2022
 
Powered by Phoca Guestbook